Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Grundlage

Vertrauen

Essenziell für unseren Wert Beziehungen ist das Vertrauen, das uns von unseren Anspruchsgruppen entgegengebracht wird, und welches wir als Bank wiederum ihnen entgegenbringen. Wir sprechen hier von Privatkund*innen, Firmenkund*innen, Lieferant*innen, Netzwerkpartner*innen, Mitbewerber*innen und der Öffentlichkeit.

Vertrauen besteht für uns aus der Erwartung, dass die geschäftliche oder nicht-geschäftliche Beziehung aufrechterhalten und gepflegt wird, und auch aus dem ehrlichen und fairen Umgang miteinander. Um dieses Vertrauen aufrecht zu erhalten und stetig zu fördern, pflegen wir den engen Dialog, bieten Unterstützungen in akuten Notsituationen an und berichten proaktiv und transparent über aktuelle Entwicklungen.

Elemente

Bitte treffen Sie eine Auswahl